Die Enthüllung

 

Falls Ihr Euch schon gefragt habt, warum ich mir ausgerechnet das Fotografieren ausgesucht habe, da es ja ohnehin schon Fotografen wie Sand am Meer gibt: Ja, gibt es. Und das ist auch gut so. Wichtige Momente gehören einfach festgehalten, eingerahmt und an die Wand gehängt. Ein gedrucktes Bild bietet so viel mehr Emotion, Wert und Stolz, als es ein Swipe Left es jemals könnte.
Deshalb gibt es alle Bilder, die Du bei mir machen lässt komplett bearbeitet und im Passepartout präsentiert. So siehst Du gleich von Anfang an, das fertige Produkt, erlebst keine bösen Überraschungen und kannst alle Bilder die Du liebst, direkt mit nach Hause nehmen.
Wenn Du Dich und deine Lieblingsmenschen auch gerne auf hochwertig, samtigem Papier sehen möchtest und wissen willst, wie es sich anfühlt, ein Foto von Dir in der Hand zu halten, das Dir wirklich gefällt, ruf mich einfach an. 0170 9440817

 

Ich freu mich auf Dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Inhaber: Samuel Steberl

Grünwiesenstraße 77

74231 Bietigheim

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

07142 3598913

0170 9440817