· 

50+ and fabulous

Die meisten Frauen haben ja immer allerlei Gründe zu denken, sie seien unfotogen. Bei Frauen über 50 höre ich öfter mal:

"Ich bin zu alt. Vor 20 Jahren hättest Du mich noch fotografieren können. Aber jetzt. Mit den ganzen Falten. Wer will das schon sehen?"

 

Wenn Du genauso denkst, dann möchte ich Dir gerne Nelli vorstellen. Sie ist der lebende Beweis, dass man nie zu alt ist um auf Fotos einfach fabelhaft auszusehen. Sie freut sich schon darauf, ihre Bilder mit ihren Kindern, Enkeln und bald auch ihren Urenkeln zu teilen.

 

Vielleicht, wagst Du ja dann doch mal, den Besuch beim Fotografen. Weil, welche Frau hätte nicht gerne schöne Bilder von sich?

 

Wenn Du nicht selbst über 50 bist, aber diesen Artikel trotzdem liest, kennst Du bestimmt jemanden, bei dem so ein Gang zum Fotografen längst überfällig ist. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Fototermin?

 

Ruf mich gerne an, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren. Du erreichst mich unter 0170 9440817.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Hellerstraße 56

44229 Dortmund

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

0170 9440817