· 

Mutter-Kind Fotografie

Stolze Mama? -Hier gibts die Fotos für Dich und Deine Kinder.

"Das Beste an einem Foto ist, dass es siche niemals verändert, selbst wenn es die Menschen darauf tun."

Andy Warhol

 

Besonders jungen Eltern ist es Bewusst: Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, gerade noch ein winziges Bündel im Arm und schon ein krabbelnder, brabbelnder Wonneproppen. Schnell kommen die ersten Schritte und schwubbdiewubb drückt das Kind schon die Schulbank.

Wie wertvoll die Erinnerungen sind, die man sich von jedem einzelnen Entwicklungsschritt bewahrt.

 

Mamis findet man meistens hinter der Kamera. "Ich weiß ja wie ich aussehe, aber mein Kind ist so etwas besonderes und verändert sich so schnell!"

 

Ja, Du weißt wie Du aussiehst. Und Auch Du veränderst Dich. Denke daran, dass nicht nur Du in zwanzig Jahren Erinnerungen an Deine süßen Kinder haben möchtest, sondern auch Deine süßen Kinder an Dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Inhaber: Samuel Steberl

Grünwiesenstraße 77

74231 Bietigheim

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

07142 3598913

0170 9440817