Was zieh ich an?

Der Kleiderschrank ist voller Klamotten und Du hast trotzdem nichts zum anziehen?

 

Keine Sorge. Ich helfe Dir gern bei der Auswahl passender Kleider. Abgestimmt auf Deinen Typ und Deine Persönlichkeit.

 

Du wolltest schon immer mal eine glamuröse Diva sein und Dich einen Tag fühlen wie ein Super Star?

Oder liebst Du den sportlich entspannten Style eines Calvin Klein Models?

Bist Du YogaGirl? Bist Du Hippie Queen? Bist Du Girl Boss?

 

Du musst dich übrigens nicht für einen der Beispiele entscheiden. ;)

 

Wenn Dir selbst wenig einfällt, frage ich Dich gerne nach Deiner Farbe. Jeder mensch hat eine Farbe, die ihm besonders gut steht, die ihm besonders viel bedeutet. Die eine mag rassiges Rot, die andere Zuckerwattenrosa. Damit Die Ergebnisse auch ganz bestimmt zu Deiner Persönlichkeit passen, organisiere ich Dir gerne individuelle Requisiten.

 

Für Janine zum Beispiel, habe ich einen eigenen Hintergrund bemalt. Für Tesa einen Rock genäht (den sie dann als Kleid getragen hat). Und Bianca hat sich gefreut, endlich ihr eigenes schönes Kleid anziehen zu können.

 

Was ist Dein Look? Wer bist Du? Lass mir einen Kommentar da, ich bin gespannt auf Deine Ideen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Hellerstraße 56

44229 Dortmund

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

0170 9440817