Fotoshooting -Traum Portrait

Tatyana hat neulich ein Blumen Foto von mir kommentiert: "Ich liebe Magnolien!"

Ich sag: "Super, lass uns ein Fotoprojekt draus machen, ich hab hier noch ein paar rumliegen.!

 

Gesagt getan. Blumen geköpft. Krone gebastelt. Das Kleid war schon fertig genäht. Siehe da: Das perfekte Frühlingsbild!

Das weiße Seidenkleid passt zu den weißen Seidenblumen. Und wie eine Blumenfee tanzt sie aus dem Wintergrau heraus.

 

Wenn Du zu mir kommst, möchte ich auch von Dir wissen: Wer bist Du? Was liebst Du? Was machst Du gerne? Was für ein Mensch möchtest Du sein?

Und dann liebe ich es, mit Dir zusammen neue Ideen und Konzepte für Deinen Fototermin zu planen und umzusetzen.

 

Was kann ich für Dich tun?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Hellerstraße 56

44229 Dortmund

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

0170 9440817