· 

Freundschaftsfotos

Diese Zwei stelle ich mir einfach Lustig vor, wenn sie alt und grau sind. Diese Bilder an ihren Wänden hängen und sie Ihren Enkeln zeigen.

Und jedes mal wenn sie sich gegenseitig besuchen sagen:

"Weisch no, damals, als ih no jong waar .. - mir hän ons so gut wie ned vrändert!" - "Ha noi! Mir sin no ganz die alde .."

 

Das ist übrigens der Grund, warum ich Bilder grundsätzlich nur groß ausgedruckt verkaufe. Damit genau das passiert - und sie für alle Zeiten als Erinnerung und Familienerbstück erhalten bleiben.

 

Ob das jemals mit Handyfotos so sein wird?

Wusstest Du eigentlich schon, dass ich immer alle die kommen auch noch einmal einzeln fotografiere?

Alle Fotos sind für Dich übrigens auch in Schwarz-Weiß verfügbar.

 

Noch Fragen zum Ablauf? Wünsche und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

 

Hier kannst Du mich kontaktieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Inhaber: Samuel Steberl

Grünwiesenstraße 77

74231 Bietigheim

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

07142 3598913

0170 9440817