· 

Ein Fest für die Seele

Goranka ist eine pensionierte Journalistin aus Bulgarien.

Als ich sie neulich getroffen habe, hat sie mich erst für meine Schuhe gelobt, mir von Zeiten erzählt, wie sie sich früher für die Oper herausgeputzt hat, und dann etwas gesagt, dass ich mir sicher noch lange merken werde:

 

"Weißt Du Lydia, wir Frauen kümmern uns um so vieles:

Um die Kinder, um unsere Männer, schauen, dass es allen um uns herum gut geht, sorgen uns um ihre Probleme, gehen Arbeiten, ...

Aber dann, wenn wir Zeit für uns haben, und uns etwas Besonderes vornehmen, uns die Haare schön machen und das Gesicht noch schöner, uns fein anziehen, und die schönsten Schuhe aus dem Schrank holen - dann ist das wie ein Fest für die Seele! Wir brauchen das!"

 

Ich finde, sie hat das wahnsinnig schön gesagt, und so recht damit. Deshalb ist meine Mission - Ein Fest für DEINE Seele zu organisieren und das ganze natürlich fotografisch festzuhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Inhaber: Samuel Steberl

Grünwiesenstraße 77

74231 Bietigheim

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

07142 3598913

0170 9440817