BabybauchShooting, Schwangerschaftsfotos, Professionells Fotoshooting in Bietigheim, Ludwigsburg, Stuttgart und Umgebung

Zeig mir Deinen Babybauch!

"Das Beste an einem Foto ist, dass es sich niemals verändert, selbst wenn es die Menschen darauf tun." - Andy Warhol

Ganz viel Liebe im Bauch und Du siehst die ganze Welt nur noch rosa?  Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Leben, das gerade unter Deinem Herzen heranwächst. Diese Phase in Deinem Leben ist etwas Einmaliges und verdient es für die Ewigkeit auf wunderschönen Schwangerschaftsfotos festgehalten zu werden.

Was erwartet Dich bei Deinem Schwangerschaftsshooting?

Egal ob Du auf der rosa Zuckerwattenwolke schwebst, oder doch eher den klassisch eleganten Stil bevorzugst:

In dieser ganz besonderen Zeit in Deinem Leben  verdienst Du es, so richtig verwöhnt zu werden.

 

Im Rahmen Deines Babybauch Fotoshootings sieht das so aus:

  • Das erste Kennenlernen ist kostenlos: Komm gerne in meinem Studio vorbei und lerne mich persönlich kennen. Vertrauen zum Fotografen ist für Deine Entspannung beim Shoot, und damit das Bildergebnis, Gold wert!
  • Individuell und maßgeschneidert: Sobald Du Dich für ein Fotoshoot bei mir entschieden hast, lege ich los mit der Planung. Dabei berücksichtige ich alle Deine Wünsche, Deine Lieblingsfarben, Deine Bedürfnisse. All das fließt mit in das Moodboard ein, das ich speziell für Dich erstellen werde.
  • Du musst Dir keine Sorgen um Deine Kleidung machen: Wenn Du nicht schon ganz genau weißt, was Du anziehen willst, helfe ich Dir gerne verschiedene passende Outfits zu finden.
  • Professionelles Haar- und MakeUp Styling: Ich arbeite mit lieben Stylisten zusammen, die wunderschöne Arbeit leisten. Gerne kannst Du Dir schon vor Deinem Shooting einen bestimmten Look aussuchen. Bring ruhig Bilder mit. Oder Du wählst einfach einen vom Moodboard aus.
  • Diva-Feeling: Wenn Du Dich öfter unsicher vor der Kamera fühlst, keine Sorge - Ich werde Dir zeigen, wohin mit Deinen Händen, in welchem Winkel Dein Gesicht und Dein Babybauch am Schönsten wirken und keine Angst vor dem berüchtigten Doppelkinn .. es gibt da Mittel und Wege .. ;) Unfotogen gibt es nicht!
  • Traumhafte Drucke: Ich lebe für gedruckte Fotos. Möglichst groß und auf wundervoll samtigem Papier, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können. Gerne zeige ich Dir vorab Beispiele in meinem Studio.  Ob du eher der Album- oder der Ahnengalerietyp bist - Ich habe einige schöne Lösungen für Dich.

Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Inhaber: Samuel Steberl

Grünwiesenstraße 77

74231 Bietigheim

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

07142 3598913

0170 9440817