Fotografin in Stuttgart und Umgebung - professionelle Portraits, Businessfotos, Schwangerschaftsshooting

Portraitfotografie mit einem Hauch von Luxus


Was erwartet Dich bei einem professionellen Fotoshooting?

Unser gemeinsames Projekt beginnt noch lange vor dem eigentlichen Fotoshoot. Wir werden uns erst zu einem Kennenlernen und Beratungsgespräch treffen. Dabei will ich alles herausfinden, was Dir für das Fotoshoot wichtig ist: Was Du für ein Mensch bist, wie Du tickst, was Du liebst und natürlich, welche Vorstellungen Du von den Ergebnissen hast, was Deine Lieblingsfarben sind und welchen Stil Du bevorzugst. So können wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen und Du wirst beim Fotoshoot so viel entspannter sein, weil Du Dich nicht mehr von einem Fremden fotografieren lässt, sondern jemandem, den Du schon kennst und vertraust.

 

Im nächsten Schritt plane ich Dein Set. Ich erstelle Dir vorab ein Moodboard, sammle verschiedene Beispielbilder um sicher zu gehen, dass wir das selbe Ziel haben. Du hast schon selbst viele Lieblingsbilder auf Pinterest oder Instagram gesammelt? Um so besser! Ich organisiere die passenden Requisiten für unseren gemeinsamen Fotoshoot und berate Dich gerne vorab zur Kleiderwahl. Denn: Nicht jedes Kleidungsstück dass uns gefällt, fotografiert sich auch gut.

 

Ein professionelles Fotoshooting bei mir beginnt erst einmal mit einem individuellen Styling für Haare und Make-Up, damit Du Dich an diesem Tag besonders gut und schön fühlst. Du wirst in's richtige Licht gedreht und nur von Deiner schönsten Seite fotografiert. Damit Du Bilder hast, die Dich, Deine Familie und Deine Freunde restlos begeistern.

 

Ich habe viele Druckereien auf Ihre Druckqualität getestet. Viele Alben, Boxen und Bilder bestellt um die schönste und hochwertigsten Drucke und Produkte für Dich zu finden. Ich will sicher sein, dass Dudeine Portraits nur in bester Qualität bekommst, ob in einer wunderschönen und sehr hochwertigen Fotobox, in einem luxuriösen Album, oder auch als gerahmtes Kunstwerk für Deine Wohnung. Ich berate ich Dich gerne bei der Auswahl und Zusammenstellung eines Paketes, das zu Dir passt.

 

Egal, wie Du Dich entscheidest. Du kaufst nur die Bilder, die Du wirklich liebst!

 

Ich freue mich darauf, Dich in meinem Fotostudio in Bietigheim, bei Ludwigsburg zu begrüßen. Auf Wunsch komme ich auch gerne zu Dir nach Hause.

Haar und MakeUp

Ausgebildete Haar- und MakeUp-Artisten sorgen für das perfekte Styling. Damit Du vor der Kamera so richtig strahlst.

Deine Bilder

Bei der Auswahl Deiner Bilder kannst Du Dir die Zeit nehmen, die Du brauchst. Was Dir gefällt nimmst Du einfach mit.

Deine Fotoprodukte

Handgefertigt in Europa, sind die Produkte, die Du mit nach Hause nimmst, beste Qualität. Versprochen.



Wie viel Photoshop darf's denn sein?

Im Video siehst Du meinen Bearbeitungsprozess von Anfang bis Ende. Mein Grundsatz ist, dass man jeden noch wiedererkennen sollte. Ich möchte, dass Menschen noch wie Menschen und nicht wie Porzellanpuppen aussehen.

Da ich weiß, dass Kameras gemein sein können und gerne mal Dinge überscharf abbilden, die im Alltag eigentlich garnicht auffallen, gleiche ich das bei der Retusche gerne wieder aus.

 




Lydia Steberl - Deine Fotografin mit Lieblingsbildgarantie


Inhaber: Samuel Steberl

Grünwiesenstraße 77

74231 Bietigheim

Online Kontakt:

hallo@lydia-steberl.de

www.lydia-steberl.de

Telefonkontakt:

07142 3598913

0170 9440817